Suche Widget für Facebook ähnlich dem aus Launcher Pro

space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
106
Wie der Titel schon sagt... Ich suche ein ähnliches oder das Widget für Facebook aus dem Launcher Pro.......
 
Dieses Pure Messenger Widget funzt nicht so das man ein scollbares Widget hat, hab das zwar im Launcher Pro zwar aktiviert, aber bei dem Widget sieht man dann keinen Text. Bei der Listversion sieht man aber den Text.
 
Funktioniert bei mir mit ADW Ex ohne Probleme.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Marjun schrieb:
Dieses Pure Messenger Widget funzt nicht so das man ein scollbares Widget hat, hab das zwar im Launcher Pro zwar aktiviert, aber bei dem Widget sieht man dann keinen Text. Bei der Listversion sieht man aber den Text.


Kann ich nicht bestätigen, es gibt viel Auswahl was das Widget angeht mitunteranderem auch das man ein scrollbares Widget hat.
Evtl kann die Unterschiedliche Erfahrung auch an Versionsunterschieden liegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
159
holms
holms
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
375
Dan99
Dan99
ses
Antworten
4
Aufrufe
368
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten