Swype macht Probleme

T

Tho

Neues Mitglied
3
Vor einiger Zeit erhielt ich bei meinem installierten Swype die Meldung, die Testphase sei abgelaufen. Also deinstallierte ich die damalige Version und nutzte die Android-Tastatur.
Dann erfuhr ich von der neuen Beta-Version und registrierte mich. Anschließend lud ich mir die neue Swype-Version aufs Handy.

Doch seit diesem Zeitpunkt funktioniert Swype einfach nicht mehr. Nur das manuelle Tippen funktioniert. Wenn ich die einzelnen Buchstaben durch Wischen miteinander verbinden will, leuchtet immer nur ein blauer Rahmen um die einzelnen Tasten auf und sonst tut sich nichts. Wörter werden jedenfalls nicht erkannt.

Wer hat das gleiche Problem und Lösungsvorschläge?
Grüße
Tho
 
Ich hatte das Problem bei der alten Version auch mal, dort war das wischen einfach nicht aktiviert!
Du kannst dieses ( damals zumindest) unten links wieder einschalten. Duett dürfte ein Symbol mit einem Finger, einen Info-i und einer "schreibspur" sein.
Hoffe ich konnte dir damit helfen :)
 
ich dachte, die neue beta gibts nur auf englisch und spanisch?
 
sanni schrieb:
ich dachte, die neue beta gibts nur auf englisch und spanisch?


Das stimmt ja auch. Aber selbst, wenn ich eine englisches Wort "schreiben" will, klappt nichts. Die früheren Versionen waren, soweit ich mich erinnere, zwar auch nur englisch, aber deutsche Wörter wurden ganz gut erkannt. Kann auch sein, dass es tatsächlich eine deutsche Version war.

Jetzt funktioniert auf dem Milestone aber keine Version mehr! :mad:
 
früher gab es deutsch als sprache zum auswählen...

dass es nicht funktioniert stimmt wohl, davon haben andere auch berichtet...

alternativ kannst du slideit ja mal testen, aber erwarte nicht den gleich hohen standard wie bei swype....^^
 
Dann bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu hoffen, dass die final Version tadellos funktionieren wird. Hoffe, es dauert nicht mehr alzu lange.
 
es ist fraglich, ob swype überhaupt als app erscheint...da das ja in neue telefone direkt implementiert werden soll...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
207
Talwar
T
F
Antworten
5
Aufrufe
152
sylvester78
S
L
Antworten
11
Aufrufe
693
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten