swype reaiert nach erstem wort nicht mehr

djfunkey

djfunkey

Fortgeschrittenes Mitglied
13
hallöchen

habe vor kurzem swype in die finger bekommen. zuerst getestet mit der BLUE MAGIC ROM ( [G1/32B]Blue Magic MKIIr1 "The Blue bus is calling us."(23th of March)[..] - xda-developers )
da lief es auch super fix etc... halt ganz normal

da ich mit der blue magic nich so zu frieden war, bin ich zurück zur cyanogen mod (aktuellste version) die ich vorher drauf hatte (per nandriod wieder restored)

dort startet das installlierte swype zwar, öffnet die on screen tastatur und das wars dann auch meist schon. manchmal kann ich noch ein wort schreiben bevor swype einfriert und garnicht mehr reagiert...

handy: VF HTC Magic 32B rooted
Swype App Version: HVGA 1.16.xx.xxxx.xxx

nachdem ich einmal swype genießen durfte möchte ich nun garncht mehr darauf verzichten, daher hoffe ich jmd kann helfen.

danke im vorraus
 
DevilX schrieb:
probiere mal die neuste offizielle Beta die unterstützt jetzt unmodifiziert alle Auflösungen.
Hier gibt es nen Download:
Swype for HVGA Devices - *updated* 3/06 | IQ0: News, Chat, Life

ja , super seite - habe ich per google auch schon gefunden und getestet.


die offizielle beta phase ist wie es scheint vorbei
zitat


The Swype Beta is CLOSED

Due to overwhelming demand we have temporarily closed the beta.


quelle: Swype | Text Input for Screens

auch die beta aus dem xda forum hab ich ausprobiert.

mit allen versionen das gleiche, nach dem ersten wort reagiert swpye kein bisschen mehr und ich muss die eingabemethode wieder auf android tastatur setzten

wenn ich swype danach nochmals aktiviere, bleibt es wieder nach dem ersten wort hängen.

trotzdem vielen dank für deine mühe !
 
hat keiner ne idee?

erneutest draufhauen der rom , erneutes wipen und fix_permissionshat auch nix gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
245
delirio
D
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
278
Meteorman
Meteorman
Zurück
Oben Unten