1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gfacek, 26.02.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    habe zwar schon die Suche bemüht, aber nur herausgefunden, das es wohl keine Einstellungen wie Zeitplan oder so gibt.

    Was macht man denn dann, wenn man im Ausland ist, also Roaming? Bei WM (und ich schätze auch mal in der normalen Email-App) konnte man z.B. einstellen von wann bis wann Haupt- und Nebenzeit gilt, bzw. was beim Roamingbetrieb gemacht werden soll.
    Geht das bei Gmail nicht?

    Desweiteren wundert mich, als ich vorhin eine Testemail losgeschickt habe (7:15), kam die erst um 7:23 an! Kann es also sein, das es schon irgendwie so eingestellt ist, das nur von 8-17h push funktioniert und andernfalls alle 15min oder so?!

    Gruß Töbi

    PS: Danke für die tolle Anleitung zum Importieren ;-) Hat klasse funktioniert. Und ganz besonders danken möchte ich sthoeft für seine tolle Hilfe!!!
     
  2. sthoeft, 26.02.2010 #2
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Kann man nicht einstellen wann wie oft gesynct wird. Im Ausland benutzt du am besten sowas wie APNDroid und stellst Sync allgemein aus.
     
  3. gfacek, 26.02.2010 #3
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok...gut zu wissen! Dank dir nochmal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Duo mit Standard-Telefonapp verknüpfen? Kommunikation 20.03.2018
Du betrachtest das Thema "Sync Einstellungen für das Google-Konto?" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.