Synchronisation des Androiden mit dem E-Mail-Account von t-online

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

v1ol1ne

Neues Mitglied
0
Mir gelingt es nicht mein neu erworbenes Alcatel-Handy (OT 718D) mit meinem t-online e-mail-Zugang zu synchronisieren - der Zugang zum Server sei nicht möglich, so sinngemäß die Fehlermeldung (habe schon entsprechende Synchronisationsmöglichkeiten freigegeben und auch die richtige Serveradresse eingegeben).
Die Mitarbeiter der Hotline von t-online wissen offenbar auch nicht weiter: Sie hätten diesen Handytyp nicht getestet... - hat jemand von euch Erfahrung damit?

@ v1ol1ne - Willkommen hier im Forum! :D

Mit dem Handytyp hat es wenig zu tun. Da dies unter Android immer das selbe ist.

Allerdings kann ich nur megadau beipflichten, benutze K9Mail. Sehr genial und 100x besser als die Standardprogramme. Benutze es selbst, mit unterschiedlichen Mail Providern. Auch die Einrichtung der Konten ist selbst erklärend. Weitere Infos zu K9Mail findest du im APP Bereich unter Kommunikation. Kommunikation auf Android-Hilfe.de Dort mal die Suchfunktion (SuFu) mit dem Stichwort "K9 Mail" benutzen.

PS. Vermeide das doppelte Erstellen von Themen, habe jetzt eines davon entfernt. ;)

CU

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten