F
FR1978MA
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich bin seit einer Woche Besitzer des Galaxy S3 mini und habe die web.de-App installiert. Leider funktioniert seit einigen Tagen die Synchronisation nicht mehr. Er startet die Synchro bricht diese jedoch nach ein paar Sekunden ab mit dem Hinweis "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt".
Selbst wenn ich dies einige Tage später wiederholte, bricht die Synchro immer wieder ab. Auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Help, was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch!
F
ich bin seit einer Woche Besitzer des Galaxy S3 mini und habe die web.de-App installiert. Leider funktioniert seit einigen Tagen die Synchronisation nicht mehr. Er startet die Synchro bricht diese jedoch nach ein paar Sekunden ab mit dem Hinweis "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt".
Selbst wenn ich dies einige Tage später wiederholte, bricht die Synchro immer wieder ab. Auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Help, was kann ich tun?
Vielen Dank für die Hilfe und einen schönen Abend noch!
F