Synchronisieren von Facebook Kontakten nicht vollständig

S

swiss_swimmer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe kürzlich festgestellt, dass nicht alle meine Facebook Kontakte auf meinem Samsung Galaxy I9000 synchronisiert werden. Auch werden neu hinzugefügte Freunde nicht auf das Handy übertragen obschon ich unter "Konten" die Synchronisierung der Kontakte mit Facebook aktiviert habe. Ich habe dann mal das Facebook Konto vom Handy entfernt und nochmals hinzugefügt. Es werden aber immer noch nicht alle Kontakte übermittelt. Muss ich da auf meinem Facebook Account noch eine Einstellung machen oder auf dem Samsung Galaxy??? Danke für eure Hilfe:blink:
 

Ähnliche Themen

Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
312
mblaster4711
mblaster4711
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
ses
Antworten
4
Aufrufe
371
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten