1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. swiss_swimmer, 05.05.2011 #1
    swiss_swimmer

    swiss_swimmer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    ich habe kürzlich festgestellt, dass nicht alle meine Facebook Kontakte auf meinem Samsung Galaxy I9000 synchronisiert werden. Auch werden neu hinzugefügte Freunde nicht auf das Handy übertragen obschon ich unter "Konten" die Synchronisierung der Kontakte mit Facebook aktiviert habe. Ich habe dann mal das Facebook Konto vom Handy entfernt und nochmals hinzugefügt. Es werden aber immer noch nicht alle Kontakte übermittelt. Muss ich da auf meinem Facebook Account noch eine Einstellung machen oder auf dem Samsung Galaxy??? Danke für eure Hilfe:blink:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation 14.09.2017
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016
Du betrachtest das Thema "Synchronisieren von Facebook Kontakten nicht vollständig" im Forum "Kommunikation",