1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ElViento, 08.12.2010 #1
    ElViento

    ElViento Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend allerseits!

    Habe die Synchronisation an und viel Kontakte sind verknüpft. Da ich aber teilweise Spitznamen verwende bzw verwendet habe, hat das P500/Android nicht alle Kontakte synchronisiert.

    Wenn ich jetzt den Spitznamen in den Facebook-Namen ändere wird der Kontakt trotzdem nicht synchronisiert... Gibt es da einen Grund für, kann ich das manuell machen oder geht es nur mit manchen Kontakten?

    Vielen Danke für eure Antworten!

    Gruß ElViento
     
  2. QWERTZ_User, 08.12.2010 #2
    QWERTZ_User

    QWERTZ_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo ElViento,

    das Thema scheint meiner Meinung nach kein generelles Problem des P500 zu sein, schiebe es mal in das richtige Forum.

    Gruß,
    QWERTZ_User
     
  3. Fisco83, 09.12.2010 #3
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Möchtest du alle Daten syncen oder geht es dir nur um das Kontaktbild? Ich syncronisiere bloß die Kontaktbilder und das geht hervorragend mit SyncmyPix ...
     
  4. ElViento, 09.12.2010 #4
    ElViento

    ElViento Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm, wenn ich alle syncen kann, dann alle. Aber das wichtigste wären schon die Kontaktbilder, werde daher SyncmyPix mal ausprobieren! Vielen Dank dafür!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation 14.09.2017
Du betrachtest das Thema "Synchronisieren von Facebook-Kontakten" im Forum "Kommunikation",