Talk Forced-Close nach Aktivierung von Bildstabilisator

Donald Nice

Donald Nice

Enthusiast
2.682
Ola zusammen,

ich habe gerade auf meinem Galaxy Nexus (CM9) in meinem Gtalk in den Einstellungen rumgespielt, und dabei den Punkt Effekte -> Bildstabilisator entdeckt und aktiviert. Doch leider kann ich nun keinerlei Einstellung mehr ändern, da Talk seit dem bereits beim Aufruf von Menü - Einstellungen - Google-Konto einen FC verursacht. Blöd.
Frag ist, was tun? Ich hab bereits probiert die Daten und den Cache von Talk zu löschen, keine Änderung. Auch eine Neuinstallation der Gapps ändert nichts. Einen FullWipe würde ich vermeiden wollen.

Gerät: Galaxy nexus I9250
ROM: letzte Nightly CM9
Gapps: letzte Gapps vom 17.03.2012

Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
Antworten
15
Aufrufe
1.254
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Kallest1100
Antworten
0
Aufrufe
171
Kallest1100
Kallest1100
KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
109
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten