1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Donald Nice, 23.03.2012 #1
    Donald Nice

    Donald Nice Threadstarter Android-Guru

    Ola zusammen,

    ich habe gerade auf meinem Galaxy Nexus (CM9) in meinem Gtalk in den Einstellungen rumgespielt, und dabei den Punkt Effekte -> Bildstabilisator entdeckt und aktiviert. Doch leider kann ich nun keinerlei Einstellung mehr ändern, da Talk seit dem bereits beim Aufruf von Menü - Einstellungen - Google-Konto einen FC verursacht. Blöd.
    Frag ist, was tun? Ich hab bereits probiert die Daten und den Cache von Talk zu löschen, keine Änderung. Auch eine Neuinstallation der Gapps ändert nichts. Einen FullWipe würde ich vermeiden wollen.

    Gerät: Galaxy nexus I9250
    ROM: letzte Nightly CM9
    Gapps: letzte Gapps vom 17.03.2012

    Jemand ne Idee?
     
  2. Schnello, 24.03.2012 #2
Du betrachtest das Thema "Talk Forced-Close nach Aktivierung von Bildstabilisator" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.