Tastatur hängt sich bei Mailbeantwortung auf

S

Scrambler

Gast
So ein Mist :(

Neuerdings hängt sich jedes Mal, wenn ich eine Mail mit dem GMX-Mail-Tool beantworte, meine Tastatur auf. Man schreibt einen Satz, mittendrin springt die Ansicht um, so, als hätte man "weiter" geklickt. Springt man jetzt erneut in den Bearbeitungsmodus zurück, kann man nicht mehr weiterschreiben. Das geschriebene Wort erscheint in der Zeile, in der eigentlich die Textvorschläge stehen sollten. Der eigentliche Cursor bewegt sich nicht mehr und der eingegebene Text wird auch nicht mehr übernommen.

Dies passiert nachvollziehbar bei jeder Mail, die ich mit GMX Mail beantworten will. Antworte ich dagegen mit der Android-Mail-App, ist alles in Ordnung. An Android oder der Hardware liegt es demnach nicht.

Ist das ein bekanntes Problem?

Handy: Motorola Atrix 4G
System: Android 2.2 Froyo (und nein, es ist nach wie vor kein Update auf 2.3.4 oder gar 4.0 möglich)
GMX-Mail in der aktuellen Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schiebe es noch mal nach oben, nachdem das Problem nun auch z.B. bei eBay Kleinanzeigen als App auftritt. Wäre schön, wenn es Tipps zum Problem gäbe, da das Handy so unbrauchbar ist.
 
Ja, dann besten Dank an alle für die umfangreiche Hilfe! Ganz so ausführlich hätte die Antwort jetzt nicht ausfallen müssen. Ist doch sehr ermüdend gewesen, die vielen, vielen langen Erklärungen und Lösungsvorschläge zu lesen.
 

Ähnliche Themen

D
  • drdd
Antworten
0
Aufrufe
258
drdd
D
pueh
Antworten
11
Aufrufe
1.602
pueh
pueh
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
278
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten