Telefonat als Kalendereintrag

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonat als Kalendereintrag im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo miteinander,

ich suche eine APP die mir meine Anrufe (Eingehend, ausgehend, verpasste) in den Kalender eintragen tut.

Sprich.
wenn ich angerufen werde soll ein Termin erstellt werden.

Betreff: "Anruf von: XXX YYYY (Organisation)"
Ort: von Rufnummer 132456789 / 1324657897
Zeit: Stadt: Datum und Startzeit
Ende Datum und Urzeit bei beenden
Beschreibung. bleibt Leer oder die Vollständigen Kontaktdaten werden direkt hinein kopiert vom Anrufer wenn Sie denn im Handy hinterlegt sind.
Kategorie: Telefonat


Kennt jemand so eine APP?

diese sollte auch mit einem Outlook Exchange Konto funktionieren.


Gruß Mücke
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe mit Kalender und Anruf gesucht und nichts gefunden :-(
mit dem begriff "Call Log" hatte nicht nicht gesucht, danke für den Tipp.
 
Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
das was was taugen würde arbeitet nicht mit einem Exchange Kalender zusammen :-( schade.

hat jemand eine Idee? oder kennt noch eine gute APP? für mich
 
B

BertK

Neues Mitglied
So etwas suche ich ebenfalls.
Leider sind die o.a. Links zum Play Store nicht mehr gültig und die (Google-) Suche hilft mir auch nicht weiter.
Es ist so nervig, wenn man jedes wichtige Telefonat nachträglich manuell in den Kalender eintragen muss 😡
 
N

note.apk

Stammgast
Ich hab mir vor Jahren sowas mal in Tasker gebaut.
Hatte auch recht zuverlässig funktioniert, bis auf eine Sache: wenn jemand im laufenden Gespräch angeklopft hat, meine ich, hätte es die Variablen zerschossen.