1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. atrost, 26.06.2012 #1
    atrost

    atrost Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Forum,
    leider gibt es zu der folgenden Frage keine Lösung (oder ich habe sie noch nicht gefunden).
    Ich habe Fritz!Fon App installiert und immer, wenn ich zu Hause telefonieren will, übernimmt dieses App die Telefoniefunktion.
    Ich kann nur mit dem Handy telefonieren, wenn ich Fritz!Fon beende.
    Es scheint sich auch nicht um eine Standardfunktion zu handeln, da ich diese über die Systemeinstellungen nicht löschen kann.
    Gruss, Andreas
     
  2. TimeTurn, 27.06.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hast Du in den Ausnahmen entsprechend die Haken gesetzt?:

    [​IMG]

    Nichtsdestotrotz gehört das ins App-Forum, wo ich es gleich hin verschiebe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. fritz app fon immer

Du betrachtest das Thema "Telefonate immer über FRITZ!app Fon" im Forum "Kommunikation",