1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Torpedo64, 06.01.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Wie gebe ich im Telefonbuch bekannt, dass mein derzeitiger Kontakt mit Google Mail synchronisiert wird?
    Ich möchte eigentlich nicht alle Telefonnummern für Google-Mail noch einmal dort eintragen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation 14.09.2017
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Telefonbuch mit Google-Kontakt synchronieren" im Forum "Kommunikation",