1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elwood123, 10.12.2011 #1
    elwood123

    elwood123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum

    Ich habe gerade CM7.1 auf mein ZTE Blade installiert. Davor konnte ich in der Telefonfunktion mit der Telefontastatur auch Buchstaben eingeben und bekam dann Einträge aus den Kontakten oder Anruflisten vorgeschlagen die zu der eingegebenen Buchstaben oder Zahlenkombination passten.
    Jetzt kann ich in der Telefonanwendung nur mehr Ziffern eingeben.
    Da die frühere Funktion echt praktisch war, würde ich sie gerne wieder haben.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    LG, Elwood
     
  2. Radagast, 10.12.2011 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Dann ist der Post besser im CM7-Thread aufgehoben, denke ich ...
    Wird bestimmt bald verschoben ...
    Aber Vorsicht mit DOppel-Posts, da stehen einige Mods gaaar nicht drauf :flapper::flapper::flapper:
     
  3. elwood123, 10.12.2011 #3
    elwood123

    elwood123 Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, Danke für den Hinweis.
    Also falls das Posting hier falsch ist, wär's nett, wenn es ein Moderator in den richtigen Platz verschieben würde.
    Ich dachte, vielleicht gibt es eine/ verschiedene Apps, mit denen man die Funktionen vom Telefon verändern kann.
    Ausserdem ist Telefonie im Untertitel dieses Kapitels angeführt.

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Instagram Fotos aus Deutschland / Ort suchen Kommunikation 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "Telefonie/ Suche im Telefonbuch" im Forum "Kommunikation",