1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Berni.R, 13.03.2012 #1
    Berni.R

    Berni.R Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte eine Telefonnummer aus meiner Anrufliste einem bereits bestehenden Kontakt zuordnen, dies geht aber leider seit einigen Tagen nicht mehr.
    Wenn ich die Nummer in der Anrufliste auswähle und "zu den Kontakten hinzufügen" möchte, erscheint in der darauffolgenden Anzeige kein einziger Kontakt. Es ist lediglich möglich einen neuen Kontakt hinzuzufügen. Das möchte ich ja aber nicht.

    Ich habe vor einiger Zeit mein Kontaktekonto gewechselt und ich vermute, dass das App versucht die Nummer mit einem Kontakt in meinem alten Konto zu verknüpfen, das es gar nicht mehr gibt.

    Wer kennt eine Lösung?
     
  2. sthoeft, 15.03.2012 #2
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Was für ein Handy hast du? Bei dem Samsung Dialer weiß ich das es da genz fieße versteckte Einstellungen gibt die gerne mal dafür sorgen das der ein odere andere Kontakt nicht angezeigt wird. Saß deshalb schon lange vor dem Handy meiner Freundin und wir haben nach vermeindlich verschollenen Einträgen gesucht.
     
  3. Beckys, 17.05.2013 #3
    Beckys

    Beckys Neuer Benutzer

    Hallo, auf der Suche nach einer Lösung für das oben genannt eProblem habe ich dieses Forum gefunden. :biggrin:

    Bei meinem Sony Xperia E Dual (Android 4.0.4) habe ich seit kurzem (überhaupt habe ich es erst ca 3 Wochen) das Problem, dass auch ich keine Kontaktdetails mehr aus den Anrufdetails übernehmen kann. Die angebotenen Kontakte sind gerade mal eine Hand voll von meinen ganzen beruflichen und privaten Kontakten.

    Wenn ich die Kontakte direkt öffne, sind sie alle da. :confused2:

    Nachdem ich hier bereits der zweite bin, werden sich sicherlich noch mehr Leute finden, die das Problem haben und dann hoffentlich auch jemanden der eine Lösung hat.

    Gruß
    Ingo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
WA Kontakte von IG trennen Kommunikation Donnerstag um 14:43 Uhr
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Wie kann man SMS, MMS, Kontakte auf den PC speichern und lesen? Kommunikation 17.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android kontakte hinzufügen funktioniert nicht

    ,
  2. Handynummer zu bestehendem Kontakt hinzufügen

    ,
  3. kontakte hinzufügen funktioniert nicht

    ,
  4. android zu kontakten hinzufügen funktioniert nicht,
  5. android kontakte telefonnummer hinzufügen geht nicht,
  6. samsung s6 anrufprotokoll zu kontakt hinzufügen ,
  7. Ich möchte zu einem bestehenden Kontakt eine zweite Handy Nummer hinzufügen
Du betrachtest das Thema "Telefonnummer zu einem Kontakt hinzufügen funktioniert nicht" im Forum "Kommunikation",