Telefonnummer zu einem Kontakt hinzufügen funktioniert nicht

B

Berni.R

Neues Mitglied
0
Ich möchte eine Telefonnummer aus meiner Anrufliste einem bereits bestehenden Kontakt zuordnen, dies geht aber leider seit einigen Tagen nicht mehr.
Wenn ich die Nummer in der Anrufliste auswähle und "zu den Kontakten hinzufügen" möchte, erscheint in der darauffolgenden Anzeige kein einziger Kontakt. Es ist lediglich möglich einen neuen Kontakt hinzuzufügen. Das möchte ich ja aber nicht.

Ich habe vor einiger Zeit mein Kontaktekonto gewechselt und ich vermute, dass das App versucht die Nummer mit einem Kontakt in meinem alten Konto zu verknüpfen, das es gar nicht mehr gibt.

Wer kennt eine Lösung?
 
Was für ein Handy hast du? Bei dem Samsung Dialer weiß ich das es da genz fieße versteckte Einstellungen gibt die gerne mal dafür sorgen das der ein odere andere Kontakt nicht angezeigt wird. Saß deshalb schon lange vor dem Handy meiner Freundin und wir haben nach vermeindlich verschollenen Einträgen gesucht.
 
Hallo, auf der Suche nach einer Lösung für das oben genannt eProblem habe ich dieses Forum gefunden. :biggrin:

Bei meinem Sony Xperia E Dual (Android 4.0.4) habe ich seit kurzem (überhaupt habe ich es erst ca 3 Wochen) das Problem, dass auch ich keine Kontaktdetails mehr aus den Anrufdetails übernehmen kann. Die angebotenen Kontakte sind gerade mal eine Hand voll von meinen ganzen beruflichen und privaten Kontakten.

Wenn ich die Kontakte direkt öffne, sind sie alle da. :confused2:

Nachdem ich hier bereits der zweite bin, werden sich sicherlich noch mehr Leute finden, die das Problem haben und dann hoffentlich auch jemanden der eine Lösung hat.

Gruß
Ingo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
431
Pagnol
Pagnol
M
Antworten
17
Aufrufe
254
Manu55
M
T
Antworten
1
Aufrufe
415
FabScho
F
Zurück
Oben Unten