Wo ist in der Telekom App das Adressbuch zu finden?

V

V40

Ambitioniertes Mitglied
7
@Admins
Bitte ins richtige Forum verschieben
Ich finde den Weg nicht :-(
Durch einen, noch anhaltenden, Krankenhausaufenthalt hat mich die Telekom gezwungen ihre App zu installieren um mails zu lesen :-( Ich finde leider das Adressbuch nicht. Habt ihr Tipps?VG
 
Geht es um die Mail-App?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: V40
Man kann im Browser auf Desktop-Ansicht umschalten und sich dann über die Website einloggen.
Telekom Login
 
  • Danke
Reaktionen: V40 und Wattsolls
@Wattsolls ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@juni aber wo?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wattsolls ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wattsolls ja
 
Zuletzt bearbeitet:
@V40 Klick mal auf den Link von @juni :)
 
  • Danke
Reaktionen: V40
@Wattsolls der Link klappt nicht 'da ist ein Fehler unterlaufen.' Wie kann ich einen Screenshot erstellen? Galaxy xcover pro 5
 
Der Link funktioniert bei mir ohne ein Problem. 🤔
 
V40 schrieb:
der Link klappt nicht
Dann über die T-Online Seite gehen:

IMG_20231029_160533.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: V40
Ö
@juni ich muss hier mal einen cut machen :-( Dein Screenshot sieht anders aus als bei mir. Ich habe vom Play Store 'Telekom Mail' installiert. VG
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Vielleicht meldet sich hier noch jemand, die dir mit der App weiterhelfen kann.
 
Von der Telekom wird Niemand gezwungen, irdendeine App zu benutzen...
Gerade bei "Email" sollte jeder gängige Mail-Client funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: V40
Zuletzt bearbeitet:
@Herman mir schien es so weil ich das e-mail konto nicht mehr aus dem Browser aufrufen konnte
Sinngemäß Meldung 'e-mails können bei Android nur mit der Google Play abgerufen werden.'
 
Ah, ja. Da hast du Recht.
Diese Meldung hatte ich auch mal,
als ich auf dem Handy per email.t-online.de meine Mails lesen wollte.
Das hat die Telekom sehr unglücklich formuliert.

Aber weil ich schon ewig meine Mails mit Aquamail lese, hat mich das nicht weiter gestört.
 
  • Danke
Reaktionen: V40
@V40 Klappt es denn jetzt bei Dir?
 
  • Danke
Reaktionen: V40
Man laviert sich durch. Nächstes Andoidproblem wartet bei der telekom-app. Mailfehler: 5505.1.1
 
5505.1.1 ist eigentlich ein Fehler, dass die Emailadresse des Empfängers nicht existiert.
 
  • Danke
Reaktionen: V40
Ja habe ich auch erkannt. War ein Wortdreher. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
167
EddyMX
EddyMX
Manarchios
Antworten
0
Aufrufe
293
Manarchios
Manarchios
M
Antworten
0
Aufrufe
170
marions
M
Zurück
Oben Unten