Tencent QQ

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stefan4321

Neues Mitglied
0
Hello werte Community!

Bevor ich zu meinem eigentlichen Problem komme möchte ich mich erstmal für jegliche Hilfe bedanken, die ich bereits auf dieser Seite finden konnte, sowie zu diversen Geräten als auch zu diversen Apps etc. Danke!

Nun habe ich jedoch leider ein Problem, zu welchem ich derzeit leider keine Hilfe gefunden habe. Und zwar habe ich heute ein Acer Iconia Tab bekommen und wollte darauf QQ installieren (im Prinzip interessiert mich nur das Chatprogramm, jegliche anderen Programme/Funktionen von Tencent sind mir relativ egal). Im PlayStore selbst aber auch auf keiner (funktionierenden) Seite konnte ich ne App finden, die das Chatprogramm von QQ auf meinem Tab laufen lässt! ;(

Da ich es jedoch auch schon auf einem anderen Tablet versucht habe, wollte ich diese Frage nicht ins Iconia Forum posten, hoffe es passt an dieser Stelle besser.
Was mich jedoch vom erstellen dieses Beitrages etwas abhielt, ist die Tatsache, dass es "QQ for Tab" als App im Store jedoch gibt, doch finde ich keine Möglichkeit, mit dieser App zu chatten...

Hoffe jemand hat bereits QQ auf seinem Tab und könnte mir helfen, Chats zu ermöglichen (hoffe ich stehe nicht kurz vor der Lösung, da mein Chinesisch gerade im werden ist und ich nicht fähig bin, alle Zeichen der App zu erkennen...)

Sorry für meine etwas holprige Formulierung, hoffe das Problem ist in etwa zu erahnen.... Danke jedenfalls für jegliche Hilfe!

FG

(am Smartphone läuft es übrigens ohne Probleme)

Zurück
Oben Unten