Threema / Whatsapp ohne root "einfrieren"?

K

kropi

Gesperrt
453
Moinmoin!

Ich stehe aktuell (mal wieder) vor dem Problem, daß ich zwei Smartföne im Alltag ausprobieren will. Die sind mittlerweile beide so gut wie identisch eingerichtet, bis auf - natürlich - Threema und Whatsapp. Die kann man bekanntermaßen nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig laufen haben.

Aber:
Gibt es eine Möglichkeit, solche Programme zumindest wechselweise laufen zu lassen?

Also z.B., in dem mit einer Hilfs-App der Start der betroffenen Programme gesperrt wird, bis man sie wieder entsperrt!?

Das der Nachrichtenverlauf dann nicht mehr durchgehend ist, ist klar und wird bewußt in kauf genommen.
 
Es steckt in beiden Geräten die gleiche SIM (Multi-SIM). Passiert das dann auch?
[doublepost=1505142595,1505142217][/doublepost]Ah, und: installierte Apps wiw WhatsApp und Threema kann man nicht deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

jufu
Antworten
6
Aufrufe
276
martinfd
martinfd
P
  • ProgrammingEngineer
  • Threema
Antworten
11
Aufrufe
899
ProgrammingEngineer
P
S
Antworten
6
Aufrufe
517
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten