Tinder-App nicht mit dem Samsung Galaxy S7 kompatibel?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tinder-App nicht mit dem Samsung Galaxy S7 kompatibel? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Hallo zusammen.

Gestern wollte ich die (völlig unbekannte) App "Tinder" auf meinem (kaum am Markt vertretenen) Samsung Galaxy S7 installieren und war überrascht: anstatt des Installieren-Buttons muss ich folgenden Text lesen: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

RLY?!
 
Pennywise

Pennywise

Stammgast
Tinder aus dem Appstore? oder als apk von woanders her?
S7 gerootet?
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Ganz normal aus dem Play-Store; nix gerootet o.ä..
 
D

darkmaan

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe es gerade testweise auf meinem Galaxy S7 ohne Probleme aus dem Playstore installiert. Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@King_Rollo
Hast Du das Problem nur mit Tinder?
Gruß von hagex
 
King_Rollo

King_Rollo

Experte
Nein, nicht nur Tinder. Gerade heute kam eine weitere App hinzu, die sich mit der gleichen Fehlermeldung nicht installieren ließ: Android Auto.
Noch so ein unverständliches Phänomen.

Ich habe auch mal Cache & Daten des Play Stores gelöscht ... hat leider nichts gebracht.

Ansonsten habe ich keine Probleme, wenn ich Apps (meistens Spiele und ein paar Foto-Apps) installieren will.
 
Ähnliche Themen - Tinder-App nicht mit dem Samsung Galaxy S7 kompatibel? Antworten Datum
0
10
0