Tinder-App nicht mit dem Samsung Galaxy S7 kompatibel?

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen.

Gestern wollte ich die (völlig unbekannte) App "Tinder" auf meinem (kaum am Markt vertretenen) Samsung Galaxy S7 installieren und war überrascht: anstatt des Installieren-Buttons muss ich folgenden Text lesen: "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel."

RLY?!
 
Tinder aus dem Appstore? oder als apk von woanders her?
S7 gerootet?
 
Ganz normal aus dem Play-Store; nix gerootet o.ä..
 
Habe es gerade testweise auf meinem Galaxy S7 ohne Probleme aus dem Playstore installiert. Keine Ahnung warum es bei dir nicht geht.
 
@King_Rollo
Hast Du das Problem nur mit Tinder?
Gruß von hagex
 
Nein, nicht nur Tinder. Gerade heute kam eine weitere App hinzu, die sich mit der gleichen Fehlermeldung nicht installieren ließ: Android Auto.
Noch so ein unverständliches Phänomen.

Ich habe auch mal Cache & Daten des Play Stores gelöscht ... hat leider nichts gebracht.

Ansonsten habe ich keine Probleme, wenn ich Apps (meistens Spiele und ein paar Foto-Apps) installieren will.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
602
mblaster4711
mblaster4711
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
192
fearomoon
fearomoon
O
Antworten
18
Aufrufe
519
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten