totalRecall - mit BlueTooth Headset

G

gugelhupf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer CallRecording App, die erstens sehr gut aufnimmt bzw. funktioniert und dass ich dazu noch mein Headset verwenden kann.
Nach langer Reschersche habe ich mich für die Total Recall App entschieden.

Leider kann ich hier das BT Headset nicht verwenden.
Es ertönt ein Dauerton und eigentlich wird aufgenommen, aber es ist nichts zu hören.
Es kann laut TotalRecall App Beschreibung bei manchen Geräten vorkommen.

siehe Seitenauszug
Will NOT record Calls On the Motorola Droid, Droid X, Droid 2, Nexus One/S, Many Galaxy Variants and other devices. Some devices will not record calls while using a Bluetooth Headset.

Nun meine Frage:
Kennt jemand eine Call Recording APP die mit dem SG2 einwandfrei auch mit BT Headset funktioniert.
Oder hat jemand einen Tipp wie man die TotalRecall Software auf dem SG2
fixen kann.

Für Antworten wäre ich dankbar.

Gruss Gugelhupf
 
Habe eben auch schon mehrere kostenlose apps und demos probiert.. leider kein erfolg mit BT Headset.

würde mich demnach auch interessieren...

UP!!
 
Hallo


Habt ihr alle 3 Recording Strategien ausprobiert?

ironmike
 
Hallo,

ich verschiebe den Thread mal in den entsprechenden Bereich der App`s, dort findet er hoffentlich mehr Beachtung! :)

Gruß

Klaus
 
Hallo,

vielleicht gibt es eine Verbesserung, wenn man Darky's Rom verwendet und
sein Handy flashed.
Anleitungen im Internet gibt es genügend.
Es gibt wohl SGS2 Nutzer bei denen BT funktioniert. (mit TotalRecall)

p.s. Alle 3 'Recording Strategy' ausprobiert. Keine Chance.

Gruss
gugelhupf
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
478
Dr.No
D
L
Antworten
11
Aufrufe
462
linuxnutzer
L
H
Antworten
3
Aufrufe
152
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten