Touch Down Kalenderproblem

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sampdoriandi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Meine Firma hat sich gesund geschrumpft, und zu dieser Gelegenheit werden wir auch unsere Blackberry Dienste kündigen.
Auf meinem jetzigen Handy (Xperia Go mit Android 4.0.4.) habe ich mir nun die 30 Tage Trial Version von TouchDown with Exchange Active Sync installiert - es funktioniert eigentlich recht gut, aus irgendeinem Grund kriege ich zwar die alten Mails aus meinem Posteingang nicht rein - die neuen kommen aber ganz brav => damit kann ich zur Not leben.
Nicht leben kann ich leider mit meinem Kalenderproblem - komischer Weise wurde der laufende Monat (April) komplett synchronisiert, der folgende Monat gar nicht - wenn ich einen neuen Termin im Mai erstelle und synce, dann ist der da, die bestehenden leider nicht:thumbdn:!
In den "settings" habe ich unter "Appointments to synchronize" den Punkt"All" markiert, aber leider fehlen mir, wie gesagt, alle Termine, ausser die vom April!
Hat da irgendwer einen Tipp für mich?

Was ich auch ein bisschen mühsam finde, ist, dass ich bei jedem Kontakt, den ich nun anrufen möchte, die Telefonnummer doppelt habe (in der normalen Android Call List oder in meinen Kontakt-Favoriten) - ich habe zwar beim Filter die "Touch Down Kontakte" das Häckchen weggenommen, aber z.B. bei den Favoriten oder bei dem normalen Kontakte werden dann die Nummern doppelt angezeigt, wenn ich den Kontakt anrufen möchte (mein Handy ist auch mit G-Mail gesynct, das sollte aber eigentlich mit dem Filter klappen, tut es aber nicht) - wenn da noch jemand einen Tipp hätte, umso besser - wenn nicht, kein großes Problem.

Was haltet ihr von Touch Down generell - oder würde jemand vielleicht ein anderes App für Mail via Exchange Server empfehlen - für eure Anregungen bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Sampdoriandi

Zurück
Oben Unten