Transparentes E-Mail widget

K

kleenaMax

Neues Mitglied
1
Moin Leute,

ich suche überall einen Transparenten E-Mail Widget...
Alles was ich im Netz finde sind so Sachen wie das hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.nicolai.buch.andersen.glasswidgets&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRrLm5pY29sYWkuYnVjaC5hbmRlcnNlbi5nbGFzc3dpZGdldHMiXQ..

Ist aber leider kein reiner E-Mail widget bzw. die E-Mailfunktion wird hier gar nicht angeboten. :(
Am liebsten wär mir einfach ein reiner Widget der eben die E-Mails von einem oder mehrerer Konten anzeigt.
Ist euch sowas bekannt ?

Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

Habe ICS 4.0.3 installiert...

PS: Falls ich hier im Falschen Topic geschrieben habe, bitte verschieben :)

Grüße& Danke :):blink:
 
Hat denn keiner ne ideeeeeeeee????:(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Hallo,
ich nutze das "Pure Messenger Widget" in zusammenarbeit mit "K9 for Pure".
Hab mir dann ein transparentes Mail Widget auf einem Screen angelegt. Funktioniert wunderbar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
538
sylvester78
S
K
Antworten
4
Aufrufe
148
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten