Trillian-Facebook Kontaktbilder werden nicht angezeigt

D

dsb001

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

seit einem Reset meines Galaxy ace werden in Trillian die Kontaktbilder von Facebook Freunden nicht angezeigt bzw nicht geladen.Vorher war das anders alle Bilder waren da.

Gibts da eine Lösung?
 
Dito, hab das gleiche Problem. Bitte auch um Erklärung.

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo noch einmal. Inzwischen glaub ich, dass es mit dem Reset nichts zu tun hat. Wir haben hier auf 6 Androiden in der Umgebung das gleiche Problem. Alle erst seit kurzem. Es sind 3 Geräte dabei, die keinen Reset hatten.

Könnte es vllt. an facebook selber liegen, dass die Daten nicht mehr übertragen werden?

Andere Möglichkeit wäre, dass es an trillian liegt. Da kamen ja inzwischen einige Updates.

Vllt. bekommt es jemand raus.

Liebe Grüße

Edit: bei einem Kontakt ist das Bild zu sehen. Komisch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute aufgefallen, dass alle Kontaktbilder wieder da sind. Wie lange das schon so ist, weiß ich nicht. Kann das noch jemand bestätigen?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
170
maik005
maik005
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
60
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.106
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten