TuneIn (und anderes) auf FB teilen ..

T

tw2501

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab das Problem, das ich nichts auf Facebook teilen kann.
Vielleicht weiss jemand wie ich da weiterkomme?

Alles was ich via Android teilen möchte (zB den gerade gehörten TuneIn Stream, oder einen Post per App FBvia ..)wird zwar auf meiner Pinnwand angezeigt, aber das lediglich mit der Einstellung "nur ich". Heisst also keiner kann das sehen ausser mir. Logischerweise erscheint das damit auch nicht unter den Neuigkeiten die meine Freunde sehen können..

Ich hab schon in den einzelnen Einstellungen der Anwendungen auf Facebook gestöbert. da ist alles auf "Freunde" gesetzt.
Auch verschiedene Einstellungen habe ich ausprobiert. Nichtmal wenn ich das auf "öffentlich" stelle wird das angezeigt. Das kann es also nicht sein.
Gibt es da irgendeine Einstellung die ich übersehe?

Wenn jemand helfen kann, ich wäre dankbar ;)

Probiert hab ich es sowohl per Handy (Samsung Galaxy SII) als auch per Tab (Ainol Novo7)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
79
DPT
D
R
Antworten
3
Aufrufe
816
holms
holms
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
626
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten