Twinme Messenger twin.me

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twinme Messenger twin.me im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Einen wunderschönen Resttag, liebe Leute.

Vor ein paar Tagen habe ich nach einem Messenger gesucht, der weder Rufnummer, Email oder eine Registrierung benötigt. Da gibt es ja ein paar. Interessant fand ich dann den Twinme Messenger (für iOS und Android www.twin.me).

Dieser hat ein paar ordentliche Features, die ähnlich WhatsApp sind. Chat, Telefonie und Videotelefonie sind an Bord. Gefallen hat mir auch: die Applikation benötigt knapp 8MB zur Installation. WA soll bis zu 77MB belegen.

Seinen (Chat) Partner bindet man per QR Code ein. Entweder als Bild oder direkt abfotografiert vom Smartphone.

Die Entwicklung ist schon sehr gut. Bei mir und meinen Mittestern stabil und zuverlässig.

Im Moment sind die (fünf) Entwickler dabei eine Back-up Funktion zu entwickeln. Sodass das Backup auch auf neu/andere Smartphones übertragbar sind.

Mir gefällt die App sehr gut. Leider findet man nicht viele Berichte im Netz.

Schon jemand von Euch das Ding mal angesehen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Eldridge

Gast
Hi.. was ist das für ein seltsamer Link? Brauch ich die Android-Hilfe App um den öffnen zu können? Im Browser funktioniert der nicht..
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Über die Domain www.twin.me kommt die Messenger Seite, die dann entweder zum Play Store oder zu Apple leitet. Ein paar Infos sind auch noch zu erhaschen.
 
Ähnliche Themen - Twinme Messenger twin.me Antworten Datum
8
1