Twitter Account löschen, Passwort?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter Account löschen, Passwort? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
B

BR-146

Stammgast
Eine Frage: ich wollte mich auf die zwischenzeitlich deinstallierte Twitter App wieder anmelden, ich bekam den Vorschlag mich über mein Google Konto anzumelden, ich dachte so hätte ich das ursprünglich auch gemacht und wollte so wieder rein. Was ich nicht mehr wusste ist dass ich mich mit einer anderen Google Adresse registriert habe. Mit quasi nur einem Klick wurde ein neues Konto angelegt über meinen Google Account.
Nun möchte ich das Konto löschen oder zumindest meinen Namen ändern, geht aber nicht weil ich dafür immer ein Passwort eingeben muss, welches ich nicht kenne, weil ich es nie eingerichtet habe. Wie komm ich da raus? Habe schon die Google Einstellungen durchsucht aber nichts gefunden.