Twitter: Anmeldung funktioniert nicht

M

MeryemLopez

Neues Mitglied
0
Hallo, also ich hätte da mal ne Frage, ich habe mir schon vor ein paar Tagen oder sogar Wochen Twitter heruntergeladen. Sobald ich mich Anmelden wollte stand da : Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Dann hab ich mein Handy aus und an gemacht, habe die App deinstalliert und wieder installiert nichts hat geholfen. Dann dachte ich mir vielleicht liegt das an irgendwelchen falschen Einstellungen. War aber auch nicht so dann habe ich gerade mein Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt und siehe da ES GEHT NOCH IMMER NICHT :-( Wäre wirklich nett wenn mir einer helfen könnte.. Ach und ich habe ein Galaxy S 1
 
Hat mal rein gar nichts mit dem S1 zu tun, sondern ist wohl ein Anwendungsspezifisches Problem.

Du bist dir sicher das Username und Passwort korrekt eingegeben worden sind?
 
vielleicht ein schreibfehler im passwort?
 
Hab alles richtig eingegeben.. Hab auch schon versucht über den Account einer Freundin und meiner Schwester rein zu kommen hat aber beides auch nicht funktioniert..
 
OK, du bist dir sicher das du eine Internet-Verbindung hast UND alles richtig eingegeben hast?

Wenn ja -> Twitter, Passwort reset.
 
Hab ich auch schon gemacht.. und das kann ja auch damit nix zutun haben da es ja generell egal mit welchem Account nicht funktioniert
 
btw... du hast die original twitter app? nicht irgend eine andere?
 
Ja hab die originale hab extra nachgeschaut ob das auch keine alte Version ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
224
Manu55
M
D
Antworten
11
Aufrufe
294
Redcliff
R
O
Antworten
12
Aufrufe
867
Oliver35
O
Zurück
Oben Unten