Twitter App: Bilder Upload dauert zu lange

G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Wenn ich über die (offizielle) Twitter App einen Tweet mit angehängtem Bild verfassen/senden möchte kommt es immer wieder mal vor das der Upload teilweise ewig dauert. Bisweilen dauert es 15-20 Minuten bis der Tweet abgeschickt wurde oder aber ich erhalte eine Fehlermeldung das der Tweet nicht gesendet werden konnte.

Dabei ist es völlig egal welches Smartphone ich benutze, welche Versionsnummer der App oder ob ich den Upload über Mobilfunknetz oder WLAN mache.

Manchmal klappt es sofort und völlig problemlos und dann dauert es wieder Ewigkeiten. Ist das ein generelles Problem bei Twitter oder taugt die App einfach nichts? Sind alternative Apps für Twitter da zuverlässiger?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
614
V40
V
M
Antworten
0
Aufrufe
648
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten