1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lord Boeffla, 16.02.2011 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich nutze seit kurzem Juicedefender und finde das App an und für sich genial.

    Allerdings haben einige andere Apps, z.b. mein geliebter Tweetcaster (für Twitter), Probleme mit dem automatischen Update. Der funktioniert dann nämlich nicht mehr.

    Daher wollte ich mal alle Juicedefender Nutzer fragen: Habt ihr einen Twitterclient der sich mit Juicedefender auch verträgt?

    Danke bereits im voraus und schönen Abend
    Andi
     
  2. DonDroid71, 17.02.2011 #2
    DonDroid71

    DonDroid71 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst doch in den JuiceDefender Einstellungen bestimmte Apps ausnehmen, hast du das schon probiert ?
     
  3. Lord Boeffla, 17.02.2011 #3
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hi,

    ja, das kann man. Hilft in meinem Fall aber leider nicht, da es sich um einen Hintergrundservice handelt der ab und zu abholt. Und nur wenn er abholen will würde Juicedefender aufmachen müssen. Das lässt sich damit leider nicht abbilden :-(

    Hm....

    Danke
    Andi
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Twitter App die mit Juicedefender funktioniert?" im Forum "Kommunikation",