Twitter App mit Listen-Features

B

Berti123

Neues Mitglied
0
Hallo,

Tweetbot für iPhone ist die perfekte Twitter App, aber leider nicht für Android verfügbar.
Bekomme in Kürze mein Samsung.

Hier nun meine Frage: Gibt es eine Twitter App die einzelne Twitter-Listen als separate Streams anzeigt (auswählbar) und in diesen Streams auch die Re-Tweets zeigt?
Außerdem sollte der Listen-Stream nach dem Öffnen der Liste dort weiter machen wo ich zuletzt aufgehört habe zu lesen (sollte selbstverständlich sein, aber ist es leider nicht, fast nie in Listen umgesetzt).

Bin für jede Antwort dankbar.
 
Tweakdeck mal ausprobiern ... Re-Tweets weiß ich jetzt grad ned, aber Listen können auf alle Fälle als eigener Stream gezeigt werden ...
 
Danke,

wie gesagt habe mein Samsung noch nicht.

Aber TweetDeck für iOS erfüllt beide Kriterien nicht in den Listen:
- Keine Re-Tweets
- Bei neuem Laden der App bzw. der Liste wird der neueste Tweet angezeigt (nicht dort wo ich aufgehört habe). Wobei ich zur Verteidigung von TweetDeck sagen muss dass die neuen Tweets wenigstens farblich anders hinterlegt sind.

Auf Android wird's nicht viel anders sein.

Trotzdem danke.
 
was genau meinst du mit Retweets? Retweets von Leuten in der Liste oder Retweets die Leute auf der Liste machen ... zweiteres geht problemlos, habs gerad gecheckt (allerdings RT mit zusätzlichem Text, meine Listenkontakte retweeten gaaaanz selten nur so)

bei mir wird immer der zuletzt gelesene Tweet angezeigt, sowohl in der Listenspalte, als auch im normalen Stream ... ich starte allerdings immer nur von der Tweakdeck-Bar

Tweet-Deck für iOS kenn ich nicht zum Vergleich ... ich glaub aber daß das nur bedingt was mit Tweakdeck zu tun hat ... Tweakdeck ist eine modifizierte Version (eben "getweakt") von Modaco, tweetdeck von twitter selbst?
 
OK, danke, werde ich überprüfen.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Tweakdeck ist so eoine Art Nachfolger von TweetDeck, da TweetDeck ja von Twitter selbst übernommen wurde.

Sollte also besser sein :)
 
genau das suche ich auch. bestenfalls noch mit hellem theme.

hootsuite kann es leider auch nicht, tweackdeck ist bisher auch der favorit, aber wie gesagt, nicht hell...

wobei mir listen und hell schon fast reichen würden, man wird ja bescheiden... da würde ich das mit dem RT in Kauf nehmen
 
nö, hell spielts bei tweakdeck nicht ... aber die Schrift is gut lesbar und auch größenverstellbar
 
ist auch der client meiner wahl, wobei ich gerade auch mal wieder hootsuite teste.
mir gefällt alles, ausnahmslos alles an tweakdeck, bis auf die farben halt. und das widget würde ich mir anders wünschen.
jammern auf hohem niveau
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
162
Liverpool
Liverpool
M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
197
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten