1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. madPAT, 05.06.2012 #1
    madPAT

    madPAT Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Twitter-Client für mein SGS2 und TF101 (beide haben ICS): Ein Client, der einen "Unread-Count" hat, der auf beiden Geräten synchronisiert wird (so wie beim Google Reader).

    Zur Zeit benutze ich Plume der echt genial ist, aber eben den beschriebenen Unread-Count nur für das Gerät hat, auf dem es installiert ist.

    Kenn jemand so eine App?

    Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SwiftKey Daten auf neues Gerät übertragen Kommunikation 07.10.2017
Twitter verdoppelt Zeichenlimit Kommunikation 27.09.2017
Suche TWITTER: Tweets können nicht geladen werden/Email-Ad. vergeben Kommunikation 18.09.2017
Twitter: Neues "tweetstorm" Feature durchgesickert Kommunikation 11.09.2017
Spam beim Twitter Kommunikation 04.07.2017
Flamingo for Twitter Kommunikation 26.03.2017
Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar Kommunikation 14.01.2017
Du betrachtest das Thema "Twitter Client mit Unread-Count auf zwei Geräten" im Forum "Kommunikation",