1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 888, 25.05.2012 #1
    888

    888 Threadstarter Neuer Benutzer

    »Tweets können zur Zeit nicht abgerufen werden. Versuche es bitte später erneut.« wird mir ständig angezeigt.

    An den Twitterservern selbst wird es wohl kaum liegen, da ich über die Seite und mit der iPhone App problemlos meine Timelime aktualisieren und durchforsten kann, während ich bei Twitter for Android die oben genannte Fehlermeldung erhalte.
    Erstaunlicherweise kann ich allerdings Replies von anderen erhalten, welche sogar per Push angezeigt werden. Tweets kann ich auch verschicken.

    Bekanntes Problem oder liegt es an mir?

    P.S. Bin erst seit wenigen Tagen Androidnutzer, also habt Erbarmen mit mir :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Twitter verdoppelt Zeichenlimit Kommunikation 27.09.2017
Suche TWITTER: Tweets können nicht geladen werden/Email-Ad. vergeben Kommunikation 18.09.2017
Twitter: Neues "tweetstorm" Feature durchgesickert Kommunikation 11.09.2017
Spam beim Twitter Kommunikation 04.07.2017
Galaxy S7 einzelnen Gruppen bestimmte Zeiten zuordnen Kommunikation 29.05.2017
Flamingo for Twitter Kommunikation 26.03.2017
Twitter - Benachrichtigungston nicht einstellbar Kommunikation 14.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. tweets können zur zeit nicht abgerufen werden

    ,
  2. tweet kann zurzeit nicht abgerufen werden

    ,
  3. twitter tweets können nicht abgerufen werden

    ,
  4. warum können tweets nicht abgerufen.comwerden?,
  5. tweets können nixht abgerufen werden,
  6. Was bedeutet Tweet kann nicht abgerufen werden,
  7. twitter kann nicht abgerufen,
  8. twitter app tweets können zur zeit nicht abgerufen werden,
  9. Twitter app tweets können momentan nicht abgerufen werden,
  10. warum können meine tweets bei twitter nicht abgerufen werden?
Du betrachtest das Thema "Twitter Fehlermeldung: Tweets können zur Zeit nicht abgerufen werden..." im Forum "Kommunikation",