Twitter Fehlermeldung: Tweets können zur Zeit nicht abgerufen werden...

8

888

Neues Mitglied
0
»Tweets können zur Zeit nicht abgerufen werden. Versuche es bitte später erneut.« wird mir ständig angezeigt.

An den Twitterservern selbst wird es wohl kaum liegen, da ich über die Seite und mit der iPhone App problemlos meine Timelime aktualisieren und durchforsten kann, während ich bei Twitter for Android die oben genannte Fehlermeldung erhalte.
Erstaunlicherweise kann ich allerdings Replies von anderen erhalten, welche sogar per Push angezeigt werden. Tweets kann ich auch verschicken.

Bekanntes Problem oder liegt es an mir?

P.S. Bin erst seit wenigen Tagen Androidnutzer, also habt Erbarmen mit mir :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
202
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MukuFuk
Antworten
0
Aufrufe
65
MukuFuk
MukuFuk
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
185
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten