Twitter for Android - startet nicht automatisch??

L

Lord Boeffla

Gast
Hallo zusammen,

ich betreibe Twitter für Android seit kurzem auf Android 4.0.4 (xxalf2) auf meinem Galaxy S3.

Nach einem Neustart des Handys aktualisiert Twitter die Tweets nicht mehr automatisch, obwohl alles korrekt auf 1 Stunde konfiguriert ist. Mache ich Twitter dann einmal auf und wieder zu, dann gehts von da an auch automatisch.
Es sieht so aus als würde Twitter beim Start des Handys einfach nicht "mitstarten".

Meine Einstellungen stimmen alle, x-mal kontrolliert und ja auch auf dem früheren Handy ohne Probleme so betrieben. Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Bug in der Twitter-App ist.

Daher meine Frage: Bin ich mit diesem Phänomen alleine oder hat das noch jemand?

Danke schon im voraus
Andi
 
Hatte genau das selbe problem hat sich dann aber von heut auf morgen erledigt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
294
Observer
Observer
J
Antworten
9
Aufrufe
400
596708
5
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
390
Dan99
Dan99
Zurück
Oben Unten