Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Twitter - Hashtags folgen

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twitter - Hashtags folgen im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
Indianerehrenwort, ich habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden, obwohl es die Frage hier sicher schon tausend Mal gegeben hat.
Wie bekomme ich es hin - wenn überhaupt - mit meinem Twitter-Klient Hashtags zu folgen? Habe schon tagelang gegoogelt. Die Frage gibt es sehr häufig, aber keine wirkliche Antwort, ob das überhaupt möglich ist.

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Du kannst AFAIK keinen Hashtags "folgen". Du kannst nur danach suchen und dir so immer die aktuellen Tweets ansehen.

R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
Mhh... sch....ade. Aber irgendwie dachte ich mir das schon. Ist aber ein riesen Manko. Immer zu suchen ist auch nicht das wahre. Offenbar gab es mal eine Möglichkeit, die Suche zu speichern, aber das wurde wohl abgeschafft.
Danke Dir trotzdem.

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Angeblich kann man sich mittels TweetDeck einen eigenen Feed mit Hashtags erstellen. ;)

R

rabab

Ambitioniertes Mitglied
TweetDeck finde ich nicht. Da es aber als Suchvorschlag angezeigt wird, vermute ich, dass es entfernt wurde. Werde aber die anderen Klienten mal unter die Lupe nehmen.