Twitter - Hashtags folgen

R

rabab

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Indianerehrenwort, ich habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden, obwohl es die Frage hier sicher schon tausend Mal gegeben hat.
Wie bekomme ich es hin - wenn überhaupt - mit meinem Twitter-Klient Hashtags zu folgen? Habe schon tagelang gegoogelt. Die Frage gibt es sehr häufig, aber keine wirkliche Antwort, ob das überhaupt möglich ist.
 
Du kannst AFAIK keinen Hashtags "folgen". Du kannst nur danach suchen und dir so immer die aktuellen Tweets ansehen.
 
Mhh... sch....ade. Aber irgendwie dachte ich mir das schon. Ist aber ein riesen Manko. Immer zu suchen ist auch nicht das wahre. Offenbar gab es mal eine Möglichkeit, die Suche zu speichern, aber das wurde wohl abgeschafft.
Danke Dir trotzdem.
 
Angeblich kann man sich mittels TweetDeck einen eigenen Feed mit Hashtags erstellen. ;)
 
TweetDeck finde ich nicht. Da es aber als Suchvorschlag angezeigt wird, vermute ich, dass es entfernt wurde. Werde aber die anderen Klienten mal unter die Lupe nehmen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
B
Antworten
0
Aufrufe
471
Blacky12
B
jandroid
Antworten
12
Aufrufe
1.457
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten