Twitter - Problem

L

Linny22

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 Compact gekauft und bin vollkommen begeistert. Hatte vorher das Motorola Flipout und dieses hat mich total genervt. Konnte so gut wie nichts damit machen. Deshalb brauch ich doch wohl etwas mehr Zeit, um mich in die richtige Smartphone-Welt einzufinden.
Nun habe ich heute an allen Einstellungen rum gespielt, Apps installiert und Konten hinzugefügt.

Allerdings gab es beim Twitter-Konto ein Problem. Ich konnte mich nicht anmelden, es erschien nur ein weißer Screen mit der Notiz "SSL required".
Als ich dann später im PlayStore unterwegs war, habe ich gesehen, dass Twitter noch gar nicht installiert war. Also hab ich dies sofort gemacht. Beim Anmelden gab es wieder ein Problem. Diesmal funktionierte nichts mehr. Konnte nichts auf dem Touchscreen berühren. Nichts hat funktioniert bis auf die Hometaste.

Was kann das sein? Hab Twitter jetzt vorerst deinstalliert.
Habe auch noch die "alte" Version drauf. Da ich hier gelesen habe, dass es mit dem Update häufiger Probleme gibt, dachte ich, ich warte noch ein bisschen mit dem Update. Oder lohnt es sich doch?

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo Linny22!
Dein Thema ist leider nicht Z1C spezifisch. Für Fragen, rund um Apps, haben wir einen extra App Bereich, wohin ich Dein Thema jetzt verschiebe.
 
Okay, danke. Ich wusste jetzt nicht ob das was mit dem Smartphone oder mit der App zu tun hat.
 
Vielleicht ist es wirklich so, aber ich hab mich ausgesperrt und komme nicht drauf wie ich wieder rein kommen kann.

Ich hab Twitter installiert und ein Konto angelegt. Die Anmeldebestätigung fand ich von der Beschreibung her ganz sinnvoll und ich hab ein wenig verfolgt was da so abgeht.

Jetzt hab ich inzwischen ein paar mal mein Handy neu aufgesetzt und von Twitter hatte ich kein Backup. Ich kann mich nicht mehr anmelden!

Egal ob ich es am Handy oder Rechner versuche, ich erhalten den Hinweis das ich auf dem handy bestätigen soll das ich mich anmelden darf... aber auf dem Handy bekomme ich keine Anfrage. Passwort hab ich mal zurückgesetzt, das weiß ich also richtig und die Mails von Twitter erhalte ich auch. Wie ich jetzt aber wieder rein komme bleibt ein ungelöstes Rätsel. ich kann die Tips von Twitter ja nicht befolgen weil ich nicht in den Bereich komme in dem ich Einstellungen ändern kann ...

Den Support hab ich vor zwei Wochen angeschrieben und eine CASE-Nummer erhalten ... seit dem aber nichts ...

HELP!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
T
Antworten
5
Aufrufe
155
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
101
zante
Z
Zurück
Oben Unten