Übersetzer für Chrome oder StockBrowser

S

Stevieboi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich suche einen übersetzer(egal ob kostenpflichtig) mit der man z.b wenn man auf einer seite surft, einzelne Wörter automatisch durch ein doppelklick oder markierung in die gewünschte Sprache übersetzt, z.b von englisch ins deutsche...am besten für google chrome oder den Stockbrowser...also es soll so simple wie möglich sein, ohne irgendwelche aufrufe von übersetzerseiten wie der google übersetzer...z.b durch integration an den browser. Kennt ihr da eine gute App? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe...
 
Bei Chrome ist der Übersetzer bereits integriert, man muss ihn über die Einstellungen aktivieren.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374989184347.jpg
    uploadfromtaptalk1374989184347.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 247
  • uploadfromtaptalk1374989198911.jpg
    uploadfromtaptalk1374989198911.jpg
    56 KB · Aufrufe: 260

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
222
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
160
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
Antworten
2
Aufrufe
53
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten