1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Benni1895, 19.12.2010 #1
    Benni1895

    Benni1895 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an alle,

    ich glaube, ich bin mal wieder blind. Ich würde ganz gern nachsehen können, wieviele sms ich versendet habe, wieviele Minuten ich telefoniert habe und welche Datenmenge bisher durch mein Handy lief. Wird das irgendwo angezeigt und wenn ja, wo kann ich das finden?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Handymeister, 19.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    installier Dir "Stats". Wenn Du die Datenmenge pro App sehen möchtest, ist "TrafficStats" das Richtige für Dich.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. FelixL, 19.12.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Gibt dafür mehrere Apps. Ich hatte Netcounter und noch eine andere im Einsatz, die mich auch alarmiert hat wenn ich bestimmte Mengen überschritten habe. Gerade die war sehr gut, aber ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern.

    Edit: Call Meter NG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Störung beim Schreiben Kommunikation 25.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android übersicht der sms

Du betrachtest das Thema "Übersicht verschickter SMS, Anrufdaueranzeige und Datenmenge" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.