Umfrage: Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von mobile Apps im Marketing

M

magdalenapf

Neues Mitglied
0
Liebe Smartphone- und App-UserInnen,
im Zuge meiner Bachelorarbeit am Management Center Innsbruck führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketinginstrument“ durch. Zweck dieser Umfrage ist es, genauere Kenntnisse über den Umgang mit mobilen Applikationen und Meinungen zum damit verbundenen Marketing zu gewinnen. Mit den Ergebnissen werden Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Apps als Werbeträger ausgearbeitet.
Ich möchte Sie bitten, sich für die Teilnahme an der Umfrage 5 – 10 Minuten Zeit zu nehmen. Es können nur vollständig ausgefüllte Fragebögen in die Auswertung einfließen. Die Online-Umfrage erfolgt anonym und Antworten werden vertraulich behandelt, sie dienen lediglich der späteren statistischen Analyse.
Die Umfrage ist unter folgendem Link auffindbar:
Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketinginstrument
Vielen Dank!!
 
done, aber:

des öfteren hätte ich mehr als eine Antwortmöglichkeit eingeben wollen, ging aber meistens nicht.
 
"Branded App" klingt für mich nach sehr neuer Wortschöpfung (Wikipedia würde "Theroriefindung" dazu sagen...). Übrigens schreibt man auch in Österreich "Galerie" mit nur einem "l" ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
520
Gsonz
Gsonz
AxelFH
Antworten
3
Aufrufe
612
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
0
Aufrufe
59
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten