unbekannte Telefonnummern in Kontakte

H

hawiwo

Neues Mitglied
0
Hallo,
wenn ich meine die Telefon App öffne sehe ich nach Z also unter # sehr viele unbekannte Telefonnummern. Nicht so, wenn ich die Kontakte App öffne. Am PC im Browser sehe ich diese Telefonnummern auch nicht
Woran liegt das? Ist das ein Bug?
 
Verstehe ich das richtig? Du willst jemand anrufen und wählst über die Telefonapp einen Kontakt aus und dort siehst du dann diese Nummern?
Kommen dir denn welche bekannt vor? Vielleicht ist es eine Anrufhistory.
 
Telefonappabhängig, irgendwo unter Einstellungen nach "Orte in der Nähe suchen" (Vorwärtssuche) und Personensuche so vorhanden, deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
430
Pagnol
Pagnol
T
Antworten
1
Aufrufe
415
FabScho
F
B
Antworten
8
Aufrufe
154
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten