URLs per Spracheingabe aufrufen?

Tryon

Tryon

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich per Sprache eingegebene URLs (oder auch nur Domainnamen) an den Browser übergeben kann. Also nicht vordefinierte Lesezeichen, sondern stimmerkannte Adressen.

Wenn ich zum Beispiel in der Zeitung lese: "Interessante Informationen auf whataninterestingurlthisis.com" habe ich momentan nur die Möglichkeiten, den Browser aufzumachen und das abzutippen

Bei der Zeitung böte sich noch eine OCR-Erkennung wie Goggles o.ä. an, das ist aber auch recht umständlich. Außerdem hilft es nicht, wenn man mündlich den Tipp bekommt "Geh mal auf whatevermatters.co.uk".

Insofern bleibt Spracheingabe. Gibt es sowas?
 
Hi, fast alle Tastaturen bieten ja einen Button, um auf Spracheingabe umzuschalten. Bei manchen Browsern gibt's ebenfalls auch schon direkt einen solchen Button.

Dabei wird die Google Spracheingabe genutzt. Mit Domains wird das aber schwierig. Evtl. geht das besser mit der Tastatur "Swype" (and Dragon). Da kann man auch Satzzeichen diktieren.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
155
Bassam
Bassam
Klaus01K
Antworten
3
Aufrufe
1.045
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten