1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pluto1024, 10.05.2011 #1
    pluto1024

pluto1024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

ich möchte gerne beim Eingang von bestimmten eMail-Adressen bei Vibration darauf aufmerksam gemacht werden. Android 2.3 kann ja wohl nur generell per Vibration reagieren.

Gibt es ein Tool, was nur dann vibriert, wenn die Email von einem bestimmten Absender kommt?

LG
    Pluto1024

2. CaveCanem, 10.05.2011 #2
    CaveCanem

CaveCanem Fortgeschrittenes Mitglied

nicht das ich wüsste, aber es gibt ja den sortierten Posteingang bei GMail, wenn du den aktivierst benachrichtigt er dich nur bei "wichtigen" Nachrichten, welche Nachrichten wichtig sind bekommt Gmail entweder mit der Zeit mit, oder du erstellst selber Filter...

Ich habe mir Filter erstellt, die alle Nachrichten die nicht so wichtig sind (also Newsletter etc.) automatisch als gelesen markieren, somit werde ich nicht benachrichtigt, sie bleiben aber trotzdem im Posteingang ...

Die Seite wird geladen...