Vibration bei Mitteilung

M

Myers

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein Galaxy aus der Reparatur wiederbekommen. Von der Odyssee berichte ich jetzt lieber nicht. Es hat auf jeden Fall so lange gedauert, dass ich mich an etwas nicht mehr erinnern kann.
Mein Problem ist dabei folgendes:
Wenn ich eine Mail erhalte, habe ich vor der Reparatur immer ein akustisches Signal bekommen oder eine Vibration (je nach Einstellung der Lautstärke). Jetzt erhalte ich nur noch ein akustisches Signal. Vibrationen bei Mails und Chatnachrichten bekomme ich einfach nicht hin. Musste man dazu was besonderes einstellen?
Ich habe auch schon diverse Resets hinter mir und nichts hat geholfen. Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass ich irgendwie gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und einfach eine Einstellung vergessen habe.
 
Also in der Gmail-App kannst Du über Menü->Einstellungen die Benachrichtigung (de-)aktivieren, den Ton wählen und auch Vibration einstellen.
Das dürfte sich bei der anderen Email-App ähnlich verhalten.

Suchtest Du das? ;)
 
Bäume gefällt, Wald gefunden. Oder so.

Ähm ja das war's glaube ich. Man vergisst sowas, wenn man es ein halbes Jahr lang nie wieder eingestellt hat. :)

Danke.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
414
FabScho
F
K
Antworten
19
Aufrufe
337
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
78
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten