1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ebayviper, 13.11.2009 #1
    ebayviper

ebayviper Threadstarter Android-Experte

Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einem App, mit dem ich das Vibrationsmuster bei Anrufen und sms etc einstellen kann.

Kenne das vom Blackberry, da hat mein Handy bei einer SMS 3 mal kurz virbriert, beim Kalendertermin 1 mal kurz und beim anruf einmal lang.

So wusste ich auch beim Autofahren oderso (selbst bei Lautlos!), ob ich nun grad ne sms bekommen hab, oder jemand anruft, ich also schnell das Handyvorkrahmen sollte.

Kenne diese Option auch von der APP "Missed Reminder", da kann man wunderbar das Vibrationsmuster in allen Variationen und längen einstellen, aber halt nur für die Erinnerung des verpassten Anrufs/sms, nicht fürs direkte eingehen des Kontakts.

Kurz: Kennt jemand eine App mit der man verschiedene Virbrationen für Klingeln und Nachrichten einstellen kann?

2. Nepomuk, 13.11.2009 #2
    Nepomuk

Nepomuk Android-Lexikon

"Missed Call" kann das.
    Für Anrufe und SMS sowohl generelle Einstellungen als auch kontaktbezogene.

3. ebayviper, 13.11.2009 #3
    ebayviper

Thx.

Missed Call ist leider nicht mehr im Market. Krigt man das irgendwie woanders her?

Ansonsten, Alternativen?

4. Nepomuk, 13.11.2009 #4
    Nepomuk

Nepomuk Android-Lexikon

5. ebayviper, 13.11.2009 #5
    ebayviper

Jaja im INternet find ichs auch. Auch auf Androidpit. Nur wenn ichs mit dem Handy suche, kommts nicht.
    Bei AndroidPIT auch einer als Kommentar geschrieben, dass ers nich findet.

6. Nepomuk, 13.11.2009 #6
    Nepomuk

Nepomuk Android-Lexikon

7. helga, 15.11.2009 #7
    helga

helga Android-Hilfe.de Mitglied

8. ebayviper, 15.11.2009 #8
    ebayviper

Danke. die SMS Vibration hab ich inzwischenzeit mit Handcent sms eingestellt. Klingelton ist auf lange vibration.

Die Seite wird geladen...