Video zu groß für Whatsapp

N

Nicky3611

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen...Ich habe ein Galaxy S und benutze whatsapp! Wenn ich versuche ein video über whatsapp zu verschicken,bekomme ich immer die Meldung das die Datei größer als 12MB ist,und nicht versendet werden kann! MMS das selbe! Das Video hab ich mit meiner Handykamera aufgenommen.. Kann ich das video irgendwie verkleinern oder anpassen??
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Wie groß ist denn das Video? Schau mal unter Eigene Dateien -> lange auf die Datei - Details.
 
defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
Du könntest es mit einer geringeren Auflösung aufnehmen wenn du die Möglichkeit hast es erneut aufzunehmen.
 
N

Nicky3611

Neues Mitglied
Threadstarter
Etwas über 60 MB und geht 2,5 minuten..
 
N

Nicky3611

Neues Mitglied
Threadstarter
Aufnehmen könnte ich es nochmal,aber wie mache ich das mit der auflösung?
 
defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
ähhh hab nen Rom drauf daher nur ungefähre Angabe möglich :

Videokamera starten und dann die menütaste/einstellungen und da müsste irgendwo die Grösse/Pixel qualität eingestellt werden können.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
U Kommunikation 0
F Kommunikation 3
Oben Unten