Viele Emoticons gleichzeitig eingeben in Whatsapp

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo zusammen,

meine Bekannte hat ein Iphone und kann wohl mit einer zusätzlichen App in Whatsapp mit einem Druck mehrere Emoticons hintereinander eintippen.
Wenn ich in Android auf ein Emoticon tippe, schreibt er das Emoticon und ich muss erst wieder oben rechts rein gehen um ein weitere einzutippen.

Gibt es für Android eventuell auch so eine Möglichkeit?

Vielen Dank

Gruß Janemann
 
Hi,
wenn du das Icon Auswahlfenster nicht bloß durch einen klick auf den Smilie öffnest sondern mit einem Longklick dann bleibt es auch nach dem einfügen eines Smilies offen.

Lg
Chris

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
8
Aufrufe
640
renaldo
renaldo
C
Antworten
2
Aufrufe
321
569908
5
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
278
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten