Visual Voicemail bei O2

S

sebastian

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo,

schon seit Jahren gibt es keine Visual Voicemail für O2 Kunden die Android verwenden. Dieser Zustand soll sich ändern! Es kann nicht sein, dass es diese Funktion schon lange für das iPhone und bei anderen Provider wie der Telekom gibt, O2 das aber einfach nicht gebacken bekommt :angry:


Hier könnt ihr für die Idee abstimmen:
Visual Voicemail auf Android - o2 Community


Gebt der Idee euren Daumen hoch (vorher Login bei O2 nötig!) und mit ca. 300-500 Stimmen werden wir dann hoffentlich Gehör von O2 bekommen.
 
Auch auf die Gefahr hin mir einen bösen Blick einzufangen weil ich einen 4 Monate alten Thread ausgrabe:

Der Idee kann ich nur beipflichten! Mailboxen über Tastatureingaben sind einfach nicht mehr zeitgemäß und unbequem. Eigentlich sollte jeder Provider sowas anbieten! Kann nur beipflichten dass mal auf den "Daumen-Hoch-Button" gedrückt werden sollte damit O2 sich mal ein bisschen Mühe gibt!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
337
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
79
Juergen26
J
V
Antworten
1
Aufrufe
288
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten