Vodafone Joyn deinstallieren?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaxMartin

Neues Mitglied
0
Ich habe seit ein paar Tagen das App Joyn auf meinem Galaxy S3 entdeckt. Diese App wurde, ohne mein Einverständnis und ohne meine Zustimmung auf meinem Smartphone installiert.
Nicht nur das ich das absolut frech finde das mein Provider einfach eine App auf meinem Smartphone installiert, ich kann es auch nicht deinstallieren.
Ich habe die App zwar deaktiviert, sie startet jedoch bei jedem Neustart des Gerätes von selbst! Dabei will ich doch nur die Apps auf meinem Smartphone installiert und laufen haben, die ich selbst ausgewählt und installiert habe!

Wie kann ich die App jetzt deinstallieren?

Nur mit root

Naja frech.. Es soll als SMS Ersatz dienen und es beschwert sich auch niemand (mehr), dass SMS mit einem Handy/Smartphone möglich sind ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich glaube es einfach nicht: Unter Einstellungen, Anwendungs-Manager sehe ich "joyn" unter Ausführung (1 Prozess und 0 Dienste).
Ich kann die App jedoch NICHT auf meinem Samsung finden?!
Auch unter "Installierte Apps" kann ich joyn NICHT finden?!

Wie geht das denn???

Hallo,
rechts neben "Ausführung" und "installierte" bei "Alle" wirst Du es finden und im App-Drawer.
Gruß

hagex schrieb:
Hallo,
rechts neben "Ausführung" und "installierte" bei "Alle" wirst Du es finden und im App-Drawer.
Gruß

Ja im Anwendungs-Manager "ALLE" hab ich es auch gefunden.
Aber wo bitte ist der "App-Drawer?

Unter Homescreen: Menü (da wo auch die Widgets sind) finde ich joyn auch nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten