1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HubertAngerer, 20.08.2011 #1
    HubertAngerer

    HubertAngerer Threadstarter Neuer Benutzer

    Da in der Standart-Mail meines Android Smartphone einige Dinge, wie öffnen von Anhängen und Ordner unbekannt usw nicht möglich sind, möchte ich mit meinem web-account zu der web-app wechseln.
    Dazu hab ich ein paar Fragen.-Um nicht bei beiden mail-Programmen mail bzw. Benachrichtigen zu erhalten, möchte ich den Account in der Standart-Anwendung löschen. Muss ich dazu nur meine Benutzerkennung und mein Passwort löschen und in der Anwendung die Daten??

    Es wäre sehr nett, wenn erfahrene Web-App Anwender mir da Ratschläge geben könnten.

    Danke im voraus:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Von Standart mail zu Web-app wechseln" im Forum "Kommunikation",