StefMa
Dauer-User
- 450
Hallo alle,
auf diesem Wege möchte ich euch meine eigens Entwickelte App kURLy vorstellen.
Was tut sie?
kURLy ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine App um URL's zu kürzen.
Das Hauptaugenwerk liegt hierbei aber nicht auf dem öffnen der App um URL's zu kürzen, sondern darauf, dass man URL's gleich mit der App teilt.
Hat man den Link mit kURLy geteilt, wird sofort ein weitere Share-Dialog geöffnet um die nun gekürtzte URL weiter zu teilen.
Für welche Geräte ist die App Verfügbar?
Die App ist nur für Geräte mit Ice Cream Sandwich+ bzw Android 4.0+ kompatibel.
Screenshots?
Weitere finden sich hier.
Was kommt noch?
Für die Zukunft ist erstmal nichts weiteres geplant. Außer, dass es einen "Log" geben wird. Hier werden dann alle gekürtzten URL's angezeigt. (Mit einer entsprechnden Info, welche Seite es ist.)
Eventuell werde ich noch mehrere URL-Shortener hinzufügen. Einer tut es zwar auch, allerdings möchten viele User viel auswahl
Ich habe eine Idee!!
Dann nichts wie her damit. Einfach hier in den Thread schreiben oder mir eine E-Mail schreiben. (Die Adresse ist auf der Play-Store seite zu finden)
Was haltet Ihr von der App? Benötigt ihr ein URL-Shortner?
Viel Spaß beim Shorten
Gruß
Ice
auf diesem Wege möchte ich euch meine eigens Entwickelte App kURLy vorstellen.
Was tut sie?
kURLy ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine App um URL's zu kürzen.
Das Hauptaugenwerk liegt hierbei aber nicht auf dem öffnen der App um URL's zu kürzen, sondern darauf, dass man URL's gleich mit der App teilt.
Hat man den Link mit kURLy geteilt, wird sofort ein weitere Share-Dialog geöffnet um die nun gekürtzte URL weiter zu teilen.
Für welche Geräte ist die App Verfügbar?
Die App ist nur für Geräte mit Ice Cream Sandwich+ bzw Android 4.0+ kompatibel.
Screenshots?
Weitere finden sich hier.
Was kommt noch?
Für die Zukunft ist erstmal nichts weiteres geplant. Außer, dass es einen "Log" geben wird. Hier werden dann alle gekürtzten URL's angezeigt. (Mit einer entsprechnden Info, welche Seite es ist.)
Eventuell werde ich noch mehrere URL-Shortener hinzufügen. Einer tut es zwar auch, allerdings möchten viele User viel auswahl
Ich habe eine Idee!!
Dann nichts wie her damit. Einfach hier in den Thread schreiben oder mir eine E-Mail schreiben. (Die Adresse ist auf der Play-Store seite zu finden)
Was haltet Ihr von der App? Benötigt ihr ein URL-Shortner?
Viel Spaß beim Shorten

Gruß
Ice