1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kid_Speed2000, 23.03.2012 #1
    Kid_Speed2000

    Kid_Speed2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    leider habe ich bis jetzt noch keinen Beitrag über mein Problem mit dem Voxer App gefunden.

    Also ich habe eine Schwester in Amerika und wir wollen über die Voxer App kommunizieren. Soweit ich das alles im Internet verstanden habe, sollte dies ja gar kein Problem sein.

    Ich verstehe nur nicht wie ich mit ihr connecten kann? Ich soll sie immer
    per SMS einladen, obwohl sie ja schon längs einen Voxer Account besitzt.
    Die Voxer-Help-Site hat mir da auch nicht unbedingt weitergeholfen.

    Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der auch diese App benutzt und a) weiß was ich meine und b) mir weiterhelfen kann.

    Vielen Dank
    Kid_Speed2000
     
  2. Kid_Speed2000, 08.04.2012 #2
    Kid_Speed2000

    Kid_Speed2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    *push* Bitte immernoch um Hilfe. Die eigene Support Seite von Voxer reagiert nicht!
     
  3. Kickbox, 18.10.2012 #3
    Kickbox

    Kickbox Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist Voxer auch auf Geräten ohne Simkarte lauffähig?

    Habe auch das Problem, das ein Bekannter von mir Voxer auf einem reinen WLAN-Samsung S1 Voxer installiert hat, jedoch kann man das Gerät nicht dafür benutzen, da es keine Rufnummer hat (nur WLAN-fähig).
    Gibts da Mittel und Wege? Weiß jemand was darüber?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "Voxer app" im Forum "Kommunikation",